Kinderkiste

Spielzeug, Bücher und mehr...

Kinder sind unsere Zukunft und erfahren bei uns, was Nachhaltigkeit bedeutet.
Die AWO Kinderkiste ist eine tolle Alternative zum Neukauf und Kinder erleben live praktisches Sozialverhalten.
Sie finden bei uns Spielzeug, Spiele, Bücher CD´s  , DVD´s Puppenwagen, Puppen, Plüschtiere, längst vergessenes Retrospielzeug  und vieles mehr. Viele sprechen von Nachhaltigkeit - wir praktizieren sie.
Wir, das ist ein Team von ca. 18 ehrenamtlichen Helfer*innen, die dieses Projekt alle mit viel Herzblut ermöglichen. Kinder haben bei uns oberste Priorität. Die angebotenen Spielsachen sind für soziale Aktivitäten der AWO gespendet.

Wir freuen uns immer über Sachspenden, die jeden Dienstag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung (Di - Do, 09:00 - 12:00 Uhr) abgeben werden können. Jede(r) ist herzlich willkommen!

Der Erlös fließt überwiegend in Kinderprojekte.

Besuchen sie uns doch einfach! Verprochen: sie kommen immer wieder.

Haben Sie Lust, dabei zu sein? Dann melden Sie sich bei uns!

Kinderkiste der AWO Ahrensburg
Manhagener Allee 14
22926 Ahrensburg
Telefon04102 - 21 15 75
Öffnungszeiten:
Samstag 10:00 - 12:30 Uhr

Annahme von Sachspenden:
Dienstag 11:00 - 13:00 Uhr

Wir bitten Sie, Sachspenden nur zu den angegebenen Zeiten in einem sauberen und unversehrten Zustand abzugeben.