Selfie shot of cheerful female friends sitting on couch while looking at the camera in living room during daytime

Werde AWO Mitglied!

Die AWO ist seit über 100 Jahren die Antwort auf drängende soziale Fragen. Als sozial engagierte Gemeinschaft setzen wir uns für eine sozial gerechte Gesellschaft, Chancengleichheit und Teilhabe, starke Familien und ein selbstbestimmtes Leben im Alter ein. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Gewicht hat unsere sozialpolitische Stimme und desto mehr können wir für die Menschen bewegen. Als Mitglied der AWO in Ahrensburg unterstützt du unsere Arbeit und leistest einen Beitrag zu mehr sozialer Gerechtigkeit.

Deine Vorteile:

• Du kannst Dich aktiv bei uns im Ortsverein einbringen und mitgestalten
  • Du kannst kreativ sein und Spaß haben
  • Du erlebst Gemeinschaft und lernst nette Menschen kennen
  • Du sammelst neue Erfahrungen
  • Du übernimmst Verantwortung für die Gesellschaft

Als AWO-Mitglied bieten wir Dir:

Wir bieten regelmäßig stattfindende kostenfreie oder ermäßigte Fortbildungen zu den Themen Kreativität, Kommunikation, Demokratie-und Engagementförderung, Gesundheit, Vereinswesen sowie Recht an.

FORTBILDUNGEN, SEMINARE, WORKSHOPS

Als Mitglied der AWO Ahrensburg hilfst Du uns, unsere in der Satzung verankerten Ziele zu erreichen und leistest damit einen wichtigen Beitrag für eine sozial gerechtere Gesellschaft.
Mit einem monatlichen Mitgliedbeitrag ab 2,50 € pro Monat unterstützt Du uns und den gesamten AWO Verband.

Ja, ich möchte Mitglied werden:

ONLINE ANMELDEN