Klamottenkiste

Kleidung, Kinderwagen und mehr

Sucht ihr eine nachhaltige Alternative, um Kleidung für Kinder und Jugendliche auf Spendenbasis zu erhalten oder abzugeben? Dann seid ihr hier genau richtig!

Bei uns findet ihr neben Kleidung in den Größen 48 bis 182 auch Schuhe, Bettwäsche, Handtücher manchmal auch Kinderwagen, Kindersitze, Hochstühle, etc. rund ums Kind. Die Vorteile liegen auf der Hand: es ist ressourcenschonend und nachhaltig, außerdem ist mehrmals gewaschene Kleidung fast schadstofffrei.

Unser Team besteht aus ca. 10 ehrenamtlichen Helfer*innen, die alle mit viel Engagement dabei sind! Wir möchten gerne weiter wachsen, also wenn ihr auch Lust auf ein Ehrenamt habt, sprecht uns gerne an oder meldet euch bei AWO Info.

Kommt gerne vorbei und schaut euch um, jede(r) ist willkommen!

Sachspenden: Wir freuen uns immer über Sachspenden, diese können während der Öffnungszeiten direkt im Laden abgegeben werden.

Klamottenkiste der AWO Ahrensburg
Manhagener Allee 6
Öffnungszeiten (während der Ferien können die Öffnungszeiten abweichen):
Montag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch und Samstag 9:30 - 12:30 Uhr

Annahme von Sachspenden:
während der Öffnungszeiten

Wir bitten Sie, Sachspenden nur zu den angegebenen Zeiten in einem sauberen und unversehrten Zustand abzugeben.