RepairCafé

Reparieren statt wegwerfen!

Wegwerfen? – Denkste!

Im RepairCafé ist Nachhaltigkeit angesagt! Wir reparieren gemeinsam mit Ihnen Haushaltskleingeräte wie Mixer, Wasserkocher, Toaster, Lampen, Radios usw. (keine PCs und Smartphones). Dabei können Sie in angenehmer Atmosphäre Kaffee und Kuchen genießen.

Das AWO RepairCafé findet jeden letzten Dienstag im Monat von 14:30 – 17:30 Uhr im Uns Huus, Manhagener Allee 17 statt.

Reparaturwissen wird vermittelt und erhalten. Somit tragen alle zum nachhaltigen Denken und zur Müllvermeidung bei.

An einigen Tagen werden Modelleisenbahnen repariert und Sie werden bei Problemen mit dem Smartphone beraten.

Das Team weist darauf hin, dass keine Geräte zur Reparatur abgegeben werden können. Diese Hilfe zur Selbsthilfe ist kostenlos, über eine Spende freut sich die AWO.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der AWO freuen sich über Ihren Besuch!

Haben Sie Lust, dabei zu sein? Dann melden Sie sich bei uns!

RepairCafé der AWO Ahrensburg
Uns Huus