Trödelmarkt

Jeden ersten Samstag im Monat!

Seit über drei Jahrzehnten ist der Trödelmarkt eine Institution in Ahrensburg. Jeden ersten Samstag im Monat präsentieren wir in der Zeit von 9:30 bis 13:30 Uhr ein riesiges Angebot an Geschirr, Wäsche, Kleidung, Haushaltswaren, Lampen und Elektroartikeln und mehr. Jede Besucherin und jeder Besucher kann also auf ein tolles Fundstück hoffen. Unser Trödelmarkt bietet aber nicht nur Sachen des täglichen Bedarfs an, sondern auch vieles andere: von Kuriositäten bis zu künstlerisch wertvollen Objekten. Man muss nur lange genug stöbern...

Wir freuen uns auf Sie!

Kommen Sie zu uns als Spender*in. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar!
Kommen Sie zu uns als Suchende(r). Wir helfen Ihnen gerne!
Kommen Sie zu uns als Ehrenamtliche(r), wenn Sie Freude an einer solchen Tätigkeit haben!

Werden Sie Mitglied in unserem ehrenamtlichen Team.

Wann?
Einmal im Monat von Januar bis November jeden ersten Samstag im Monat!

Sachspenden können an dem Freitag vor dem Trödelmarkt in der Zeit von 9 bis 14 Uhr im AWO FamilienHaus in der Hamburger Straße 16a, abgegeben werden.

Trödelmarkt der AWO Ahrensburg
AWO FamilienHaus