ViVA

Verständigung und kulturellen Austausch fördern

WIR SIND EIN TEAM

Unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen, Religionen und Sprachen. Wir treffen uns, um Verständigung sowie kulturellen Austausch zu pflegen / fördern. Die Mitglieder sind Personen mit Fremdländischen Ursprung und deutsche Bürger mit fremdländischen Partnern oder mit langjährigem Auslandsaufenthalt. Der Verein ist selbstlos tätig – er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

WE ARE A TEAM

Of various nationalities, cultures, religions and languages. We promote and exchange international culture and understanding. Our members have foreign background, or German people having spouses from other countries or who have lived abroad for several years. The society is a charitable organisation; it does not pursue ist own financial purposes.

SOMOS UN GRUPO

De ciudadanos de diferentes nacionalidades, culturas, religiones e idiomas. Nos encotramos para fomentar y cultivar la comprensión y el entendimiento de las diferentes culturas. Nuestros miembros son personas de origen extranjero o ciudadanos alemanes con parejas extranjeras. Llevamos a cabo eventos regulares y reuniones sociales caritativas de entretenimiento.

Haben Sie Lust, dabei zu sein? Dann melden Sie sich bei uns!

ViVA
AWO FamilienHaus